Wie Sie uns finden


Unsere Büros befinden sich in Zollikerberg an zentraler Lage. Sowohl mit dem Auto wie mit dem öffentlichen Verkehr erreichen Sie uns problemlos. Parkplätze sind vorhanden.

 

von Zürich-Kreuzplatz

Der Forchstrasse über Balgrist, Rehalp bis nach Zollikerberg folgen. Dort bei der dritten Verkehrsampel rechts in die Rosengartenstrasse abbiegen.

von Forch

Auf der Forchautobahn über Zumikon nach Zollikerberg fahren. Dort bei der zweiten Verkehrsampel links in die Rosengartenstrasse abbiegen.

von Binz

In Zollikerberg bei der ersten Verkehrsampel geradeaus in die Rosengartenstrasse fahren

mit dem öffentlichen Verkehr

Wenige Schritte von unseren Geschäftsräumen hält die Forchbahn S18 (Zürich-Stadelhofen – Forch – Esslingen) an der Station „Zollikerberg“. Unweit davon ist die Endstation „Zollikerberg Station“ der Buslinie 910 (Zollikon – Zollikerberg).