Ihre Partner für Immobiliengeschäfte

 

Die Firma Vetterli & Partner AG ist ein in Zollikerberg bei Zürich niedergelassenes Immobilientreuhand Unternehmen. Wir vermitteln zum Verkauf stehende Liegenschaften und deren Finanzierungen, bewirtschaften und bewerten Immobilien und realisieren eigene Bauprojekte.

 

Die Firma wurde 1998 von Markus Vetterli und Benoît Fluck unter dem Namen Vetterli, Fluck & Partner AG gegründet. Aufgrund des guten Anklangs der erbrachten Dienstleistungen und dem Vertrauen der Kunden konnte ein stetiges und nachhaltiges Wachstum erreicht werden.

 

Im Jahr 2010 entschloss sich Benoît Fluck, sich beruflich zu verändern und verkaufte seine Anteile an Markus Vetterli, was die Änderung des Firmennamens mit sich brachte. Der seit der ursprünglichen Firmengründung eingeschlagene Weg der Erbringung von Dienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau wird konsequent weiterverfolgt.